Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb 3-7 Werktagen verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer/Trackingnummer bekommst Du automatisch nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt aufgrund der aktuellen Lage in der Regel 6-9 Werktage.
Wie erreiche ich den Support?
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Warum sollte ich bei euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist.
Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?
Sie können einige Artikel innerhalb 30 Tagen ab der Bestellung zurücksenden.(Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.)
Hinweise:
Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodys, Lingerie & Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires (außer Schals & Taschen).
Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Support zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.
Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zustellung Ihrer Rücksendung.
Bitte kehren Sie nicht zu der beigefügten Adresse auf dem Versandpaket zurück. Es ist nicht unsere Rücksendeadresse, sonst würde es Ihnen Rückgabeprozess beeinflussen.